|<
<
1-10 von 239
>
>|
Ihr Eintrag
*


*
*
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen

03.09.2018 - 16:34 Uhr
01.09.2018 Hochzeit
Megageile Feuershow
Hey Ralf alias Jeremy :)
Herzlichen Dank hier nochmal für diese Waaaahnsinns supertolle Feuershow!
Es war einer super Überraschung für meinen Mann der davon absolut nichts wusste und die Gäste waren alle begeistert und sprachlos! Du bist ein absoluter Profi und kannst echt stolz sein für das was Du vorführte! Das Herz das wir zum Schluss anzünden durften war nochmals die Krönung dazu.Ein 25 minutiges Highlight mit der passenden Musik dazu absolut zu empfehlen mach weiter so!
5 Megasterne dafür
Grüsse aus Wernersberg (Pfalz)
Carsten u Christina Schilling
31.08.2018 - 13:14 Uhr
30er Feier
Sehr schöne Show für einen runden Geburtstag!
Hallo Ralf!
Vielen Dank nochmal für die unvergessliche Show letztes Wochenende. Meine Frau und alle anderen Gäste waren begeistert und haben sich sehr über Deinen Auftritt gefreut! Vorallem der Part mit den Feuerkörben und die passende Musik dazu hat die Leute gröhlen lassen, sehr geil!
Auch die Abwicklung im Vorfeld war reibungslos und unkompliziert, der Preis ist fair und wir werden Dich gerne weiterempfehlen :-)
Vielen Dank nochmal und viele Grüße
Sven und Denise
12.08.2018 - 20:25 Uhr
M-L
Marie-Luise.Kohl@gmx.de
Der Abend wird perfekt und unvergesslich
Bereits vor einem Jahr, noch nicht einmal die Location für die Hochzeit hatten wir, buchte ich nach den Rezessionen hier Jeremy für eine Feuershow. Manche Locations konnten leider uns keine Zusage für die Show geben, da nebenan zum Beispiel Pferde waren. Das Turmrestaurant in Ludwigshafen wurde unsere Hochzeitslocation. Denn die Show wurde von der Location sofort genehmigt. Die Vorfreude auf die Show war riesig und wir wurden nicht enttäuscht. Jeremy war wirklich ein Highlight des Abends. Er begeisterte alle, von jung bis alt. Seine Show ist atemberaubend und kurzweilig. Ich würde ihn sofort wieder für eine Hochzeit buchen. Er hat für mich die Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden lassen. Auch das Thema Sicherheit wird hier sehr groß geschrieben. Der Bereich ist mit Leuchtstreifen abgesperrt und es kann nichts passieren. Jeremy ist freundlich, nett und kompetent. Alles klappte wie vereinbart. Vielen, vielen Dank. Die gezeigten Elemente waren alle wunderschön und seine Show ist gut durchdacht. Auch Musik hat er in seiner Show integriert. Jeremy ist ein Vollprofi. Alles Gute für die Zukunft. Wir und unsere Gäste waren alle hin und weg :).
25.07.2018 - 18:02 Uhr
Hochtzeit zipplingen 21.07.2018
Jebena2306@gmail.com
Hochtzeit am 21.Juli.2018
Lieber Ralf!
Nochmals vielen vielen Dank für die super tolle Feuershow. Es war eine Überraschung für das Brautpaar Selina&Julian und sie haben sie soooo sehr darüber gefreut, jeder redet jetzt noch wie toll und einzigartig es war! Die Feuershow an sich megaaa die Darbietung und wie er es macht der Wahnsinn dann am Schluss das brennende Herz das die 2 anzünden durften unter einer so tollen passenden Musik war atemberaubend.
Nochmals vielen vielen Dank und auch an die Assistentin! Noch jetzt wen wir das Video anschauen kommen Tränen in unsere Augen es war wirklich toll!!!! Sehr zum Weiter empfehlen toller wie ein Feuerwerk!!
Liebe viele Grüße Jessie
10.07.2018 - 11:04 Uhr
petrah
Hochzeit Burg Rodenstein 23.06.2018
Immer wieder gerne. Großer Respekt von dieser tollen Darbietung und Leistung. Wir waren alle begeistert. Sollte eine Überraschung sein für das Brautpaar, statt einem Feuerwerk. Ich habe es nicht bereut. Wir reden noch heute darüber. Vielen Dank!!!!!!!!!!!
05.04.2018 - 23:18 Uhr
lindy
Lärmfeuer Rothenberg 2018
Super Feuershow sehr Kreativ und imposant echt super !! ich habe einige gute Fotos gemacht
Vielen Dank Lindy

(das Foto hier stammt von Lindy Bruno Angert)
17.11.2017 - 13:26 Uhr
Marion
Zirkusprojekt in den Herbstfreien 2017 mit dem Hort Monster AG Frankfurt am Main
Lieber Ralf,

Dank Deiner enormen Kreativität und Flexibilität konntest Du auch in diesen Herbstferien wieder alle Kinder begeistern. Eine Woche lang haben sie mit Freude trainiert und gemeinsam mit dir am Ende eine super Show präsentiert. Die Vorstellung am Freitag hat alle Eltern verzaubert. Die Kinder setzen mit Begeisterung die Show „Weltreise“ um. Die gestellten Aufgaben wie Einrad fahren auf dem Mond, auf Bällen laufen am Südpol, auf Stelzen durch Australien zu hüpfen oder sich wie die Pharaos im alten Ägypten zu verbiegen präsentierten die Kinder mit Stolz und Freude.

Wir vom Elternbereit danken Dir im Namen aller Eltern und freuen uns auf die nächste Aufführung in 2018. Herzlichen Dank für Deinen Eifer und Engagement.
Yvonne, Özgül, Marion
31.08.2017 - 11:55 Uhr
Marcel
Hochzeit am 22.7.2017
Hallo Ralf ,

Vielen vielen Dank !!!!
Deine Feuershow war der absolute Wahnsinn !!!
Das muss man einfach live gesehen haben um zu beschreiben wie toll du das machst .
Du hast mit unsere Hochzeit zu was ganz besonderem gemacht !!
Und auch die Luftballons für die Kinder waren echt KLASSE!!!!
Vielen vielen vielen Dank!!!
Liebe Grüße Marcel und Merigona
17.07.2017 - 22:03 Uhr
Viola
Hochzeit am 07.07.2017 in Schriesheim
Hallo Ralf,

Deine Feuershow war als Überraschung für das ahnungslose Brautpaar und die Gäste geplant. Die Überraschung ist perfekt gelungen und die Feuershow war ein Höhepunkt der Hochzeitsfeier. Das Brautpaar Vivian und Felix und alle Gäste waren total begeistert und reden noch immer davon.

Vielen Dank an Dich und deine Partnerin. Meine Empfehlung ist euch sicher.

Liebe Grüße
Viola
17.07.2017 - 09:11 Uhr
Petra
Hochzeit in Haisterbach am 15.07.2017
Hallo Ralf,

vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Feuershow am Samstagabend! Es war die perfekt Überraschung! Alle Gäste und das Brautpaar Julia und Bastian waren ahnungslos, dann Deine großartige Feuershow, nochmals DANKE!!

Auch an Deine nette "Assistentin" im Hintergrund, die mit für den perfekten und reibungslosen Ablauf sorgte - auch Ihr gebührt ein herzliches - DANKE!

Freundliche Grüße
Petra
Ergebnisse pro Seite
10
20
30
40
|<
<
1-10 von 239
>
>|

Impressum © Jeremy-Show